kontakt

Wir sind dein Ansprechpartner für Sport und Gemeinschaft in Halsbek! Unser Verein liegt im Herzen dieser wunderschönen Gemeinde und bietet eine Vielzahl von Sport- und Freizeitmöglichkeiten für Jung und Alt. Du möchtest mehr über uns erfahren, Fragen stellen oder uns kontaktieren? Unsere Kontaktseite bietet dir eine interaktive Karte zur Standortlokalisierung, wichtige Informationen darüber, wie du uns am Besten erreichen kannst und ein praktisches Kontaktformular, um uns Nachrichten direkt zu übermitteln. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dich persönlich zu begrüßen. Gemeinsam gestalten wir eine sportliche Zukunft in Halsbek!

So erreichst du uns:

Oder schreib uns direkt!

Du willst mehr über unser angebot erfahren?

Seit mehreren Jahrzehnten sind wir stolz darauf, ein fester Bestandteil der sportlichen Gemeinschaft in Halsbek zu sein. Unsere lange Geschichte zeugt von unserem Engagement für Sport und Gemeinschaft. Wir bieten ein breites Spektrum an Sportaktivitäten für alle Altersgruppen und Fitnesslevel an. Egal, ob du Fußball, Volleyball, Leichtathletik oder andere Sportarten bevorzugst – bei uns bist du richtig.

Mehr über unser reichhaltiges sportliches Angebot erfährst du auf einen Klick! Klicke auf den Button unten, um unsere Sportseiten zu erkunden und alles über unsere Trainingsprogramme, Wettkämpfe und Aktivitäten zu erfahren. Unser engagiertes Trainerteam und unsere leidenschaftlichen Mitglieder heißen dich herzlich willkommen. Du bist bei uns nicht nur Teil eines Vereins, sondern einer großen sportlichen Familie.

Erfahre mehr über unser Angebot und werde Teil der SG Halsbek. Wir freuen uns darauf, dich auf dem Spielfeld und in unserer Gemeinschaft willkommen zu heißen!