1. Herren

SG Halsbek: 1. Herren Mannschaft im Ammerland auf Erfolgskurs

Die SG Halsbek aus dem malerischen Ammerland ist stolz auf ihre 1. Herren Mannschaft, die im regelmäßigen Spielbetrieb durch herausragende Leistungen und Engagement auf sich aufmerksam macht. Unter der fachkundigen Leitung von Trainer Markus Stern und seinem Co-Trainer Oliver Schwengels zeigt das Team immer wieder beeindruckenden Fußball.

Die SG Halsbek im regelmäßigen Spielbetrieb

Die 1. Herren Mannschaft der SG Halsbek nimmt am regelmäßigen Spielbetrieb teil und zeigt in jeder Partie vollen Einsatz. Die Spieler sind hochmotiviert und haben nur ein Ziel vor Augen: den Sieg. Mit Teamgeist und Leidenschaft kämpfen wir regelmäßig auf dem Platz und sorgen für spannende Spiele und beeindruckende Momente.

Auch Freundschaftsspiele sind natürlich ein spaßiger Teil unseres Spielbetriebs. In lockerer Atmosphäre messen wir uns zwischendurch mit anderen Mannschaften aus dem Umkreis und regen so den sportlichen Wettkampfgeist an.

Hier kannst Du die aktuellen Spiele und Ergebnisse unserer Mannschaften einsehen und verfolgen:

2. Herren
Unser Team für die 2. Herren, mit Spielbetrieb und regelmäßigen Trainingseinheiten.
Jetzt Kontakt aufnehmen
Altherren
Die alte Garde, kleine Trainingsrunde ohne Spielbetrieb. Einmal pro Woche in lockerer Atmosphäre kicken
Jetzt Kontakt aufnehmen
Jugend
Wir haben diverse Jugendmannschaften, von der A-Jugend bis zur G-Jugend, allesamt mit Spielbetrieb und regelmäßgen Trainingseinheiten.
Unsere Jugend-Mannschaften
Minikicker
Für unsere Kleinen von 3 bis 4 Jahren. Immer Freitags von 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr in der Sporthalle Halsbek.
Weitere Angebote für Kids

Kick doch mal rin!

Checke die aktuellen Spiele

Schon gewusst? Über unsere spezielle Unterseite kannst du ganz bequem die aktuellen Spielergebnisse sowie die anstehenden Spieltermine für alle Altersgruppen, von der 1. Herrenmannschaft bis zur G-Jugend, einsehen. Klicke einfach auf den Button „Ergebnisse & Termine“ direkt unter diesem Text, um stets up to date zu sein. So verpasst du kein wichtiges Spiel und bleibst immer informiert. Nutze diese praktische Funktion, um die SG Halsbek noch besser zu erleben!

Jetzt Teil werden

Möchtest du ein Teil unserer leidenschaftlichen Fußballmannschaften werden? Wir heißen dich herzlich willkommen und freuen uns auf neue Teammitglieder! Der Weg, sich anzuschließen, war noch nie so einfach. Nutze einfach unser Kontaktformular, um den ersten Schritt zu machen.

Ob du schon Fußballerfahrung hast oder ganz neu in diese aufregende Sportart einsteigen möchtest, bei uns findest du dein passendes Team. Wir bieten eine freundliche und unterstützende Umgebung, in der du deine Fähigkeiten entwickeln und Freundschaften fürs Leben schließen kannst. Wir können es kaum erwarten, dich willkommen zu heißen und gemeinsam auf dem Spielfeld zu glänzen!