SG-Halsbek e.V.

Willkommen bei uns! Hier bei der SG Halsbek sind wir eine dynamische Truppe von rund 550 Mitgliedern. Interessant ist, dass nahezu die Hälfte davon Kinder und Jugendliche sind, die richtig Schwung in die Bude bringen.

In einer kleinen Gemeinde mit knapp 900 Einwohnern (Stand 2022) ist das schon beachtlich, oder? Mehr als die Hälfte der Gemeinde engagiert sich bei uns. Wir sind nicht nur irgendein Verein – wir sind ein wichtiger Teil von Halsbek und den umliegenden Dörfern.

Es geht bei uns nicht nur um Sport. Es geht um das Miteinander, um Gemeinschaft. Wir bringen Leben in die Gemeinde, fördern junge Talente und haben jede Menge Spaß dabei. Lust, dabei zu sein? Komm zu uns und erlebe, wie die SG Halsbek das Leben hier aufmischt!

Sportbegeisterte und Fans aufgepasst,

Die Fußballmannschaften der SG Halsbek vertreten mit Stolz und Können unseren Verein auf dem Spielfeld. Hier nehmen wir dich mit auf eine Reise voller Spannung, Können und Teamgeist.

Unsere Spieler sind bereit, alles zu geben, um für die SG Halsbek zu glänzen. Egal ob auf dem Fußballplatz, im Training oder bei Wettkämpfen – wir setzen Herz und Seele in das Spiel. Hier ist die Leidenschaft für den Sport ansteckend und sorgt für mitreißende Momente.

Klicke auf den Button unten, um mehr über unsere Teams und ihre Spiele zu erfahren.

Ein Dorf viele Sportarten

• Fußball
  • Tennis
  • Gymnastik
  • Badminton
  • Popdance
  • Rückenschule

Kindersport-angebote

Gemeinsam fit und fröhlich! Bei der SG Halsbek ist Spaß und Bewegung für Kinder ganz großgeschrieben! Wir haben coole Sportprogramme für Kids aller Altersgruppen und Könnensstufen. Ob Fußball, Basketball, Schwimmen oder andere Abenteuer – wir haben alles im Angebot.

Wir glauben, dass Sport nicht nur gesund ist, sondern auch den Teamgeist und das Selbstbewusstsein fördert. Unsere Trainer kümmern sich um das Angebot und die Sicherheit und sorgen so für eine tolle Zeit.

Klicke unten, um mehr über unsere Kindersportangebote zu erfahren und euer Kind anzumelden. Gemeinsam lassen wir die Kids aktiv werden!

Halsbek Fan-Shop

Möchtest du deine Unterstützung für die SG Halsbek und den Sportverein Ammerland auf eine besondere Weise zeigen? Dann besuche unseren offiziellen SG Halsbek Fanshop! Hier findest du eine breite Auswahl an hochwertiger Sportbekleidung und Fanartikeln, um deine Leidenschaft für unseren Verein zu zelebrieren. Ob Trikots, Schals oder Accessoires – unser Fanshop hat für jeden etwas zu bieten.

Klicke auf den Button unten, um direkt zu unserem Fanshop zu gelangen und deine SG Halsbek-Ausrüstung zu sichern!

Unsere Ansprechpartner

1. Vorsitzender