Kindersport im Ammerland

Bei SG Halsbek dreht sich unser Kindersportangebot vor allem um eines: den Spaß an der Bewegung. Hier geht es locker und entspannt zu, denn wir wissen, dass Kinder am meisten lernen und genießen, wenn sie sich frei entfalten können.

Unsere vielfältigen Aktivitäten für Kinder umfassen verschiedene Sportarten wie Fußball, Tennis, Gymnastik und vieles mehr. Keine Sorge, es sind keine professionellen Trainer erforderlich, denn unser Fokus liegt auf der spielerischen Herangehensweise. In unseren Kursen geht es nicht nur um körperliche Fitness, sondern auch um das Knüpfen von Freundschaften und das Entwickeln von Selbstvertrauen. Hier können die Kleinen ihre Energie ausleben und dabei neue Fähigkeiten entdecken.

Wir sind stolz darauf, ein Ort zu sein, an dem Kinder einfach Kinder sein können. Wir glauben daran, dass der Spaß am Sport in jungen Jahren die Grundlage für eine lebenslange Liebe zur Bewegung legt.

Unsere Angebote für Kids

Fußball

Liebe Eltern und Fußballfreunde, herzlich willkommen zu unserer Kinderfußballgruppe! Hier gestalten unsere engagierten Trainerinnen und Trainer nicht nur sportliche Einheiten, sondern auch vergnügliche Stunden für die kleinen Kicker.

Spielerisches Lernen, Freude an der Bewegung und die Entwicklung von Koordination und Teamgeist stehen im Mittelpunkt unseres Trainings. Bei uns ist jede Erfahrungsstufe willkommen, und wir legen Wert auf eine herzliche Atmosphäre. Meldet eure kleinen Nachwuchstalente an und lasst sie gemeinsam mit uns den Spaß am Fußball entdecken!

Bei Fragen und für Anmeldungen stehen wir gerne zur Verfügung.

Popdance

Popdance für Kinder in Westerstede! Hier dreht sich alles um coole Moves, tolle Musik und jede Menge Spaß. Warum Popdance? Ganz einfach:

Unsere supernetten Tanzlehrerinnen und -lehrer bringen nicht nur Moves bei, sondern sorgen auch dafür, dass sich jedes Kind bei uns pudelwohl fühlt. Wir fördern die Kreativität und das Selbstvertrauen. Wir lieben, was wir tun, und das merkt man. Hier steht nicht nur das Tanzen im Mittelpunkt, sondern vor allem der Spaß!

Jetzt seid ihr dran, liebe Eltern! Schenkt euren Kids die Welt des Tanzens und meldet sie gleich an. Die SG Halsbek freut sich riesig darauf, mit den Kleinen durchzustarten und jede Menge Tanzspaß zu erleben!

Pssst… für mehr Infos und zur Anmeldung einfach bei uns melden.

Kinderturnen

Hallo liebe Eltern und kleine Sportbegeisterte! Bei uns dreht sich alles um Kinderturnen – hier lernen die Kids nicht nur die Grundlagen, sondern haben auch jede Menge Spaß. Unsere Trainerinnen und Trainer sorgen für abwechslungsreiche Stunden, in denen Bewegung, Spiel und Entwicklung im Mittelpunkt stehen. Vom Purzelbaum bis zum Balancieren fördern wir spielerisch die motorische Entwicklung.

In einer herzlichen Atmosphäre entsteht nicht nur eine tolle Gemeinschaft, sondern auch Raum für kreative Bewegungen und neue Freundschaften. Kinderturnen bei der SG Halsbek – für mehr Spaß, Spiel und Sportlichkeit! Meldet eure Kids jetzt an und lasst uns gemeinsam turnen, lachen und wachsen!

Bei Fragen und Anmeldungen einfach bei uns melden!